Drewitzer Spielplatzfest

Datum/Zeit
02.09.2016

Kategorien


8. Drewitzer Spielplatzfest – Wir bringen den Spielplatz zum beben.

Am letzten Ferientag, Freitag, den 02.09.16 wird ein spaßiger Tag, es findet das 8. Drewitzer Spielplatzfest auf dem Spielplatz an der Slatan-Dudow-Straße statt.
Zum Ende der Ferien wollen wir den Kindern und Familien noch einmal die Gelegenheit zum Treffen und Toben bieten.
Wie jedes Jahr findet eine Spielplatzolympiade statt. Bastelangebote, Hüpfburgen,Kinderschminken, Haare flechten, Seifenblasen, Zuckerwatte, Popcorn werden groß und klein begeistern.
Unsere Partner sind Oskar das Begegnungszentrum, die Arche e.V., der Fotoclub Drewitz und die Akademie 2.Lebenshälfte e.V.Finanzielle Unterstützung bekommen wir aus den Mitteln des Bund- Länder Programm „Soziale Stadt“.

Wir freuen uns auf viele strahlende Kindergesichter.

https://www.sc-potsdam.de/kinder-jugendclub/8-drewitzer-spielplatzfest-wir-bringen-den-spielplatz-zum-beben/