Fußball-Sommercamp 2019

29.07.2019 - 02.08.2019
9:00 - 15:30

In der Woche vom 29. Juli bis 02. August 2019 findet auf dem Sportplatz des SC Potsdam e.V. im Kirchsteigfeld, Maimi-von-Mirbach-Str. 11 ein Fußball-Feriencamp für Fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren statt. Das Trainingscamp bietet eine Vielzahl an spielerischen, technischen und taktischen Inhalten für Anfänger und Fortgeschrittene. Es werden die Grundtechniken wie Dribbeln, den Ball An-und Mitnehmen, das Zuspielen, Kopfballspielen und die Schusstechniken erlernt und ausgebaut. Das Vermitteln von Fair Play, Rücksichtnahme und Toleranz ist ebenso ein Schwerpunkt wie der Spaß am Fußballspielen. Eine Pause mit warmer Mittagsversorgung ist in dem Teilnehmerbeitrag enthalten. Anmeldung unter: breitensport@sc-potsdam.de mit dem Stichwort: Fußball-Feriencamp.

Oder füllen Sie unser Anmeldeformular hier aus und senden es an breitensport@sc-potsdam.de oder an:
SC Potsdam e.V.
z.Hd. Christian Gerber