ABGESAGT: Kindertagsfest des SC Potsdam e.V.

29.05.2020

Das Schönste ist es, Kinder glücklich zu sehen – oder?
Für uns jedenfalls schon!
Da liegt es nahe, dass es dem SC Potsdam e.V. sowie seinem Kinder- und Jugendclub besonders am Herzen liegt, die Kinder und Jugendlichen mit allen Aktivitäten und Angeboten glücklich zu machen. Beim alljährlichen Kindertagsfest wollen wir gemeinsam am 29. Mai die Kinder, Jugendlichen, Kitagruppen, Schulklassen und ganze Familien mit Spiel, Spaß und Spannung verwöhnen. Ein buntes Erlebnis von Kinderschminken, Ponyreiten, Kistenlabyrinth, Rollrutsche, Kutschfahrt, Hüpfburgen, über Rodeo-Reiten, Clowns-Besuch, Bogenschießen, Büchsenwerfen, Wasserspielpark bis hin zu allerlei Leckereien mit musikalischer Untermalung. Was will man mehr? An diesem Tag – braucht es nicht mehr, außer noch etwas Sonnenschein und herrliches Frühlingswetter!

Wir freuen uns auf EUCH!