Kindertagsfest im Kirchsteigfeld

24.05.2019
10:00 - 19:00

Am Freitag, 24.05.2019 von 10.00- 19.00 Uhr führen wir, der Jugendclub „OFF LINE“ des SC Potsdam e. V. unser jährliches Kindertagsfest durch. Dazu sind alle Einrichtungen sowie alle Kinder mit Familien recht herzlich zu uns auf dem Sportplatz in der Maimi-von-Mirbach-Straße 11/ 13 im Kirchsteigfeld eingeladen.
Viele Kinderwelten warten auf Euch, z.B. eine Wasserlandschaft, eine Farb-, Klecks- und Klangwelt, Kisten- und Krabbelland, Hüpfburgen, Torbogenschießen mit Geschwindigkeits- Messanlage und vieles mehr.
Ihr könnt wieder Entdecker im Radlader, Polizei- und auch im Müllauto von innen und außen spielen, das zuständige Personal beantwortet auch gern Eure Fragen. Unser Clown Manni wird uns mit Luftballonfiguren und Kunststücken verzaubern. Auf dem Nachmittag warten noch weitere Aktivitäten auf Euch Kutschfahrten, Softeis- und bunte Zuckerwatte..
Zu Besuch kommt dann die Freiwillige Feuerwehr Drewitz und der DLRG. Ihr könnt mal ins Auto steigen und sehen, was sich dort alles verbirgt… Als besondere Highlights in diesem Jahr haben wir eine Hüpfburg mit Rutsche, eine Rollenrutsche, Bullenreiten und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Rückfragen unter : 0331 / 887 40 95
oder direkt im Jugendclub in der Maimi – von – Mirbach – Str. 11 / 13.