Open-Air-Livekonzert: Karat und Münchener Freiheit

17.08.2019

porta Sport & Kultur Festival 2019 mit Karat und Münchener Freiheit

Erleben Sie ein unvergessliches Aufeinandertreffen deutscher Pop-Rock Legenden mit Hitgarantie.

„Das, was ich will, bist du!“

Beim diesjährigen porta Sport & Kultur Festival des SC Potsdam am Samstag, den 17. August 2019 öffnen die Tore mit Live-Musik bereits um 15:00 Uhr. Zu Gast auf Potsdams Bühne spielen für Sie im Vorprogramm Peter Meyer „EINGEHÄNGT – EIN PUHDY kommt“ und KRÄHE-BAND (ehemals SIX). Der Ex-PUHDYS Keyboarder, der bekanntlich gern noch weiter mit den PUHDYS Musik gemacht hätte, gibt nun mit drei Freunden regelmäßig kleine Konzerte mit eigenen Kompositionen und auch großen Hits der PUHDYS. Auf eine Legende folgt die Nächste, wenn im Anschluss KRÄHE-BAND mit Frontsänger Stefan Krähe mit ganz neuen Songs die Bühne rockt.
Als Festival-Höhepunkte freuen wir uns auf KARAT und die MÜNCHENER FREIHEIT. Die Ostrocklegende KARAT zählt mit ihren beliebten Hits und zwölf Millionen verkauften Tonträgern über Generationen hinweg zu den Berühmtheiten der deutschen Rock – und Popgeschichte. Vor genau 40 Jahren eroberte KARAT die Spitze der Jahreshitparade – in Potsdam erobert die Band unter freiem Himmel die Herzen der Besucher mit ihren beliebten Hymnen. Mit der Band die MÜNCHENER FREIEHIT wird das Festival-Finale gekrönt. Ihre Musik, ihre Bekanntheit, ihre Konzerte haben eine besondere Anziehungskraft, deren Reiz bis heute ungebrochen ist und unzählige Musikliebhaber jeden Alters aufs Neue begeistert.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für eine bewegende Sommernacht im Sportpark Kirchsteigfeld des SC Potsdam, „denn was wir wollen, sind SIE.“ Lassen sie uns gemeinsam hautnah dabei sein, in Erinnerungen schwelgen, lautstark mitsingen, wenn es heißt: „Über sieben Brücken musst du gehn…“ und „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein…“

Tickets gibt es bei porta Potsdam, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter ticketmaster.de.

porta Sport- & Kultur Festival 2019 mit Karat und der Münchner Freiheit
Wann: 17. August 2019
15:30 Uhr Einlass
15:30 Uhr Peter Meyer „EINGEHÄNGT – EIN PUHDY kommt“