Porta Sport & Kultur Festival – Familienfest

18.08.2019

Familienfest am Sonntag, 18. August 2019

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie. Erwartet werden an diesem Tag hunderte Familien mit ihren Kindern zum großen porta Sport & Kultur Familienfest.

Zum Highlight des Tages wird zweifelsohne wieder der Auftritt des Kindermusiktheaters
„Buntspecht“ zählen. Darüber hinaus werden Sportler des SC Potsdam und weiterer Vereine die Vielfalt des Sports in einem Bühnen-Show-Programm präsentieren. Zudem warten rund 40 Spiel- und Sportangebote wie Bullriding, Minigolf, Bungee-Trampolinspringen auf die kleinen Besucher. Zum Familienfest am Sonntag haben Kinder bis zu einer Größe von 120 Zentimetern und Mitglieder des SC Potsdam gegen Vorlage ihrer Mitgliedskarte freien Eintritt. Für alle anderen beträgt der Eintritt am Sonntag nur 5 Euro. Sämtliche Attraktionen sind für alle Besucher bis 18 Uhr kostenlos.