850 T-Shirts für Fans gratis – nur am Samstag in der Arena!

Unter dem Motto „ALLE IN ROT“ hoffen unsere Volleyballerinnen auf ein volles Haus mit roter Wand beim Spitzenspiel am Samstag, 07.03. um 19:00 Uhr in der MBS Arena Potsdam!

Wir erwarten Euch Zuschauer und Fans mit einem besonderen Highlight!

850 T-Shirts werden an zuschauende Fans verschenkt!

Dafür erklärten sich 8 Sponsoren für unsere T-Shirtaktion beim bevorstehenden Samstagsspiel bereit. Im Foyer der Halle werden kostenfrei 850 rote Shirts an SCP-Fans verteilt. Aufschrift: „Meine Stadt – Mein Verein – Mein Block“. Um 17.30 Uhr wird die MBS-Arena öffnen. „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! „Im besten Fall zieht jeder auch so schon etwas Rotes an, damit am Ende möglichst alle Potsdamer Flagge für das Team und die Stadt zeigen.“

Danke an unsere Sponsoren: Team-Collection, Pulver & Blei – Der Shop, Mittelbrandenburgische Sparkasse, REWE Peter Lehmann oHG, Trebes & Henning Arbeitsschutz, L&B Leit- und Sicherungstechnische Dienstleistungs GmbH, Kathleen Friedrich Photography und der Sportpark Luftschiffhafen!

Unterstützt unsere Mädels im Spitzenspiel gegen Schwerin und holt Euch Euer T-Shirt!

Presselinks

„Volles Haus mit roten Rängen. SC Potsdam trifft auf den Spitzenreiter.“, Potsdamer Neueste Nachrichten