Am Mittwoch wieder Public Viewing im Café Rosenberg an der MBS Arena

Wenn der SC Potsdam am 4. Mai zum dritten Finalspiel der „Best-of-Five-Serie“ beim Allianz MTV Stuttgart antritt, können die Fernseh-Zuschauer wieder live bei Sport1 im Free-TV dabei sein. Zudem gibt es erneut die Möglichkeit, beim Public Viewing mitzufiebern. Dieses wird im Café Rosenberg an der MBS Arena angeboten. Der Eintritt ist frei. Die Partie in Stuttgart beginnt um 20.00 Uhr. Einlass im Café Rosenberg ist somit am Mittwoch ab 19.30 Uhr.

Weitere Nachrichten über den SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier! Sport1 überträgt am 4. Mai um 20.00 Uhr live. Außerdem gibt es ein Public Viewing im Café Rosenberg. Zu den Tickets für das vierte Finalspiel am Freitag, den 6. Mai, geht es hier!

Foto: Am Mittwoch gibt es die Möglichkeit, im Café Rosenberg gemeinsam das Spiel zu verfolgen (Quelle: sportfotos24)

Datum: [Bearbeitet am: ]