Auf nach Schwerin! Fanfahrt mit PotsdamBus

Am 25. März (Beginn: 17.00 Uhr) steht für den SC Potsdam das letzte Hauptrunden-Auswärtsspiel dieser Saison in der Volleyball Bundesliga auf dem Programm. Es geht nach Schwerin, zum SSC Palmberg. Und aller Voraussicht nach fällt dann die Vorentscheidung, wer die Hauptrunde auf Tabellenplatz zwei beendet. Diese Platzierung kann für die Playoffs extrem wichtig werden! Keine Frage, da braucht das Team um Kapitänin Laura Emonts herum die Unterstützung der SCP-Fans! Deshalb bietet PotsdamBus am Spieltag eine Fanfahrt in die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns an. Im Preis von 35 Euro neben der Hin- und Rückfahrt inbegriffen: das Ticket für das Spitzenspiel. Los geht es am 25. März um 12.30 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter fanbeauftragter@sc-potsdam.de per E-Mail an.

Zu den Tickets für das nächste Heimspiel des SC Potsdam am 1. April geht es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Das Hinspiel zwischen Potsdam und Schwerin gewann der SSC – und dann auch das DVV-Pokalfinale (Quelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]