Beim Saisonabschluss über den roten Teppich

In den letzten Wochen ging es Schlag auf Schlag! Finalserie, Training, Medientermine – die Nachrichten über die starken Leistungen der Bundesliga-Volleyballerinnen vom SC Potsdam liefen im Radio, in den Zeitungen und Online-Medien sowie im TV förmlich rauf und runter. Als Dankeschön für das Erreichte ging es für das Team von Guillermo Naranjo Hernández am Dienstagabend (der Cheftrainer selbst konnte schon nicht mehr vor Ort sein) zusammen mit den Sponsoren über den roten Teppich. Mit dem Empfang im Potsdamer Kutschstall am Neuen Markt endete der Medienmarathon der letzten Tage vorerst. Neben der Freude über die erbrachten Leistungen und das Erreichen der Champions League durften alle Verantwortlichen aber auch aufgrund einer anderen Tatsache glücklich sein: Die Fernseh-Berichterstattung – ob nun im rbb, auf SPORT1, bei Hauptstadt.TV, in der ARD oder im ZDF – sorgte für Reichweiten, wie sie der SC Potsdam noch nie erlebt hat und die besonders für die Sponsoren des Vereins von großer Bedeutung sind. Auch wenn es am Ende „nur“ die Vize-Meisterschaft war: Alle Anwesenden waren sich einig, dass es auch zukünftig hoch hinausgehen soll.

Zur Fotogalerie vom Empfang im Kutschstall geht es hier!

Weitere Nachrichten vom SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier!

Foto: Roter Teppich für den Deutschen Vize-Meister (Quelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]