Der SC Potsdam und das BMW Autohaus EHRL in Potsdam gehen ab sofort gemeinsame Wege

„Wir sind außerordentlich erfreut, dass wir einen neuen Mobilitätspartner für den Sport Club Potsdam e.V. gewinnen konnten. Unser Verein hat sich mit dem Autohaus EHRL auf eine mehrjährige Partnerschaft verständigt. Dafür ist der SC Potsdam sehr dankbar! Die langfristige Partnerschaft gibt uns die notwendige Entlastung und Planungssicherheit, vor allem für die Mannschaft der 1. Volleyball Bundesliga. Beide Partner werden in den nächsten Jahren sicher eine gegenseitig nutzbringende Partnerschaft führen.“ So Sportdirektor Toni Rieger. Das BMW Autohaus EHRL ist damit ein Exklusivpartner des größten Sportvereins des Landes Brandenburg.

„Für mich ist das Engagement bei SC Potsdam aus zwei Gesichtspunkten wichtig: zum einen bin ich ein riesiger Sportfan und verfolge die Mannschaft des SC Potsdam schon lange. Zum anderen ist es unsere Strategie, uns als lokales Autohaus vor Ort zu engagieren. Der SC Potsdam bietet dafür, neben seinem breiten Angebot und den sportlichen Erfolgen auch die für uns wichtige Reichweite“, sagt Andreas Ehrl, Chef des BMW Autohauses EHRL.