Ein Muss in der neuen Saison: Das aktuelle Trikot des SC Potsdam

Die neue Saison beginnt. Damit ist es allerhöchste Zeit, sich die neuesten Trikots für die Spielzeit 2022/2023 zu sichern. Diese stehen ab sofort im Fanshop zum Bestellen bereit. Egal ob Heim-, Auswärts- oder Libera-Trikot – für nur 65 Euro seid ihr dabei! Die Rückennummer und euer individueller Namenszug sind inklusive! Die Original-Spieltrikots mit allen aktuellen Sponsorenlogos gibt es in rot, schwarz und weiß. Sie sind in fünf verschiedenen Größen erhältlich.

Zu den Trikots der Saison 2022/2023 geht es hier! Heimspiel-Tickets für den SC Potsdam gibt es hier. Zu den weiteren Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam geht es hier!

Grafik: Die neuesten SCP-Trikots können im Fanshop bestellt werden (Quelle: SC Potsdam)