Fan-Grillen vor dem offiziellen Trainingsstart des Bundesliga-Teams

So wie die letzte Saison endete, so beginnt auch die neue: mit einem Grillabend für die Volleyball-Fans vom SC Potsdam. Einen Tag vor dem offiziellen Trainingsauftakt lädt der Vize-Meister seine Anhänger für Mittwoch, den 24. August, um 19.00 Uhr zu einem Grillabend zum Vereinsgebäude an der Maimi-von-Mirbach-Straße in Potsdam ein. Was steht auf dem Programm? Der SC Potsdam möchte seinen Anhängerinnen und Anhängern die Neuzugänge im Team vorstellen. Bereits jetzt haben Rica Maase, Pia Leweling, Selma Hetmann, Veronika Djokic, Hester Jasper und Megan Viggars ihr Kommen zugesagt. Darüber hinaus werden Zuspielerin Sarah van Aalen und Mittelblockerin Maja Savic mit von der Partie sein. Natürlich werden auch die zwei Top-Spielerin aus der abgelaufenen Spielzeit dazu befragt, welche Möglichkeiten sie dem SC Potsdam in der neuen Saison in den vier Wettbewerben (Volleyball Bundesliga, Sparda-Bank Supercup, Champions League und DVV-Pokal) einräumen. Wer dabei sein will, meldet sich bitte per E-Mail bis zum 22. August (an: rieger@sc-potsdam.de) an. Der Eintritt ist frei!

Die Informationen im Überblick:

Was: Fan-Grillen

Wann: Mittwoch, 24. August 2022, um 19.00 Uhr

Wie: Anmeldungen bitte bis zum 22. August per E-Mail an rieger@sc-potsdam.de

Wo: Vereinsgebäude des SC Potsdam, Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13, 14480 Potsdam

Mit: Rica Maase, Pia Leweling, Selma Hetmann, Veronika Djokic, Hester Jasper, Megan Viggars, Sarah van Aalen und Maja Savic

Weitere Nachrichten über den SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier!

Foto: Der SC Potsdam stellt bei einem Fan-Grillen das Gros der Neuzugänge vor (Quelle: Udo Dreesmann / dreesmann-foto.de)

Datum: [Bearbeitet am: ]