Fanfahrt zum ersten Auswärtsspiel nach Dresden

Endlich geht es wieder los! Am 29. Oktober (um 17.00 Uhr) startet der SC Potsdam mit einer Auswärtspartie in die neue Saison der Volleyball Bundesliga. Dabei ist die Unterstützung für das Team von Cheftrainer Guillermo Naranjo Hernández wichtiger denn je. Schließlich geht es zum Auftakt gegen den sechsfachen Deutschen Meister und sechsmaligen DVV-Pokalsieger Dresdner SC.

PotsdamBus bietet am Spieltag eine Fanfahrt in die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen an. Im Preis von 30 Euro inbegriffen: das Ticket für das Spiel und ein zweistündiger Aufenthalt im historischen Zentrum Dresdens. Los geht es am 29. Oktober um 12.00 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter fanbeauftragter@sc-potsdam.de an.

Heimspiel-Tickets für den SC Potsdam und Karten für den Sparda-Bank Supercup gibt es hier. Zur Saisonkartenbestellung für die Spielzeit 2022/2023 geht es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Auch bei Auswärtsspielen sind die Fans vom SC Potsdam eine wichtige Stütze (Quelle: SC Potsdam)