Gegen wen spielt der SC Potsdam in der Champions League?

Die Frage, auf wen der SC Potsdam in der Gruppenphase der CEV Champions League Volley trifft, wird heute in Brüssel beantwortet. Denn dort findet um 18.00 Uhr die Auslosung statt. Diese wird live auf dem CEV-YouTube-Kanal zu sehen sein. Dabei hoffen die Potsdamerinnen, die zum ersten Mal in der Königsklasse des Volleyballs vertreten sind, auf attraktive und gleichzeitig sportlich lösbare Aufgaben. Doch egal was kommt: Für das Team von Chefcoach Guillermo Naranjo Hernández ist die Teilnahme an sich schon ein Riesen-Highlight.

Hier geht es zum CEV-YouTube-Kanal.

Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier! Zur Saisonkartenbestellung für die Spielzeit 2022/2023 geht es hier. Einzeltickets für die ersten fünf Heimspiele der neuen Saison und Karten für den Sparda-Bank Supercup gibt es hier.

Foto: SCP-Chefcoach Guillermo Naranjo Hernández wird die Champions League Auslosung sicher gespannt verfolgen (Quelle: Nicol Marschall)