Heimspiel am Freitag: SC Potsdam freut sich auf „volles Haus“!

Best-of-Five-Serie in den Final-Playoffs der Volleyball Bundesliga! Allianz MTV Stuttgart oder der SC Potsdam? Wer zuerst drei Spiele gewinnt, ist Deutscher Meister der Frauen. Entsprechend riesig ist das Interesse bei den Anhängern beider Klubs, um Tickets für die jeweiligen Heim-Partien zu ergattern.

Für die heutige Begegnung in Stuttgart sind noch Eintrittskarten erhältlich. Ganz anders sieht es am Freitag ab 18.30 Uhr (live auf Sport1) aus, wenn der SC Potsdam erstmals in der Vereinsgeschichte ein Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft vor heimischer Kulisse austrägt. Denn die Sitzplätze in der MBS Arena sind schon jetzt komplett vergriffen.

„Selbst im Gästeblock ist alles weg“, berichtet SCP-Teammanager Eugen Benzel. „Alle Sitzplätze sind ausverkauft. Allen, die noch live dabei sein wollen, empfehle ich, sich schnell im Online-Verkauf einen Stehplatz zu sichern. Egal, wie die erste Partie in Stuttgart ausgeht: Unser Team freut sich am Freitag auf ein volles Haus und die gigantische Unterstützung des Publikums.“

Weitere Nachrichten vom SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier! Zu den Tickets für das zweite Playoff-Finalspiel am 29. April (bitte die blaue Kategorie Stehplatz im Saalplan anklicken) geht es hier!

Foto: Großartige Stimmung beim Heimspiel vom SC Potsdam – am Freitag wird die MBS Arena wohl aus allen Nähten platzen (Quelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]