Heimspiel gegen Stuttgart um 90 Minuten vorverlegt

Die dritte Heimpartie der neuen Saison wird ein echtes Highlight: Denn dann trifft der SC Potsdam zu Hause in der MBS Arena auf den Allianz MTV Stuttgart. Das Aufeinandertreffen zwischen dem Vize-Meister und dem Doublegewinner aus Baden-Württemberg wird am 30. November live bei SPORT1 im Free-TV zu sehen sein. Auf Wunsch des Fernsehsenders hat die Spielbetriebsleitung der Volleyball Bundesliga die Partie jetzt um 90 Minuten vorgezogen. Somit wird das Mittwochs-Heimspiel des SC Potsdam bereits um 18.30 Uhr angepfiffen.

Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart und weitere Partien gibt es hier. Zur Saisonkartenbestellung für die Spielzeit 2022/2023 geht es hier.

Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Diagonalspielerin Anett Németh war in der letzten Saison immer für Punkte gegen Stuttgart gut (Quelle: Udo Dreesmann / dreesmann-foto.de)