In Stuttgart, beim Public Viewing oder auf SPORT1 – ganz Potsdam fiebert Sonntag mit!

Am Sonntag fällt die Entscheidung, wer die Finalserie der Volleyball Bundesliga für sich entscheidet. Los geht es um 19.15 Uhr – dann heißt es Allianz MTV Stuttgart gegen den SC Potsdam. Wer wird Deutscher Meister?

Nachdem bereits das vierte Finalspiel am Freitag kaum an Dramatik zu überbieten war, haben sich noch einige Potsdamerinnen und Potsdamer Tickets für die Begegnung in Stuttgart gesichert, um live vor Ort dabei zu sein. Daumendrücken heißt es am Sonntag aber auch wieder im Café Rosenberg an der MBS Arena. Dort wollen Handball- und Volleyballfans zusammen bei der Partie des SC Potsdam mitfiebern. Da die Handballer vom 1. VfL Potsdam zuvor ab 16.00 Uhr in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga auf den TSV Altenholz treffen, werden sicher einige VfL-Anhänger den Weg aus der MBS Arena ins Café Rosenberg finden, um beim Public Viewing vorbeizuschauen.

Last but not least gibt es natürlich auch die Möglichkeit, die letzte Finalpartie der Saison live im Free-TV zu verfolgen. SPORT1 überträgt auch am Sonntag wieder live aus der SCHARRena in Stuttgart.

Nachrichten über den SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier! Aktuell sind noch Tickets für die Auswärtspartie am 8. Mai erhältlich. In Potsdam wird es im Café Rosenberg an der MBS Arena ein Public Viewing geben. Sport1 überträgt Sonntag ab 19.15 Uhr live.

Foto: Die Volleyballerinnen vom SC Potsdam mobilisieren aktuell ganz Potsdam und viele mehr (Quelle: Udo Dreesmann / dreesmann-foto.de)

Datum: [Bearbeitet am: ]