Kartenvorverkauf für Test- und Punktspiele

Ab heute beginnt der Kartenvorverkauf für die Test- und die ersten Punkspiele des Volleyball-Erstligateams des SC Potsdam.

Das trifft für die Testspiele gegen den amtierenden Deutschen Meister Dresdner SC am 24.09. (16.00 Uhr), sowie MTV Allianz Stuttgart am 01.10. (16.00 Uhr), welche in der MBS – Arena ausgetragen werden. „Cheftrainer Guillermo Hernandez möchte unbedingt, dass diese wichtigen Vorbereitungsvergleiche unter Wettkampfbedingungen mit Zuschauern ausgetragen werden. Vor ca. 1 1/2 Jahren spielte das Team letztmalig vor Publikum. Es sind ja auch äußerst lukrative Gegner“, so Teammanager Eugen Benzel.

Ab sofort können Tickets für die ersten vier Heimspiele in der Meisterschaft gegen Straubing (08.10.), Suhl (16.10.). Erfurt (29.10.) sowie Erfurt Pokal (06.11.) erworben werden.

„Da wir keinen ausschließen wollen, gilt für den Besuch aller Spiele in der MBS – Arena die 3G-Regel“, bemerkt der Teammanager.

Link für den Vorverkauf Testspiele: DRESDEN     STUTTGART

Link für den Vorverkauf Punktspiele: HEIMSPIELE