Kaum Zeit, Luft zu holen: Emonts und Cekulaev zur Nationalmannschaft

Gerade einmal acht Tage ist es her, da endete für den SC Potsdam die Playoff-Finalserie um die Deutsche Meisterschaft. Während einige Spielerinnen die Zeit jetzt erst einmal genießen können, heißt es für andere Leistungsträgerinnen des Vize-Meisters schon wieder „Vollgas geben“. Laura Emonts (Außenangriff) und Anastasia Cekulaev (Mittelblock) gehören beispielsweise zum 25er-Kader von Bundestrainer Vital Heynen, der sich aktuell auf die Volleyball Nations League vorbereitet. Deshalb ging es für beide Spielerinnen heute mit dem Auto ins Nationalmannschafts-Trainingslager nach Kienbaum.

Weitere Nachrichten über die Bundesliga-Spielerinnen vom SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Laura Emonts und Anastasia Cekulaev machten sich heute auf den Weg zu den DVV-Frauen (Quelle: SC Potsdam)

Datum: [Bearbeitet am: ]