Kostenlose Kinderbetreuung beim Spiel gegen Stuttgart

Am Sonntagnachmittag wollen die Potsdamer Bundesligistinnen in der heimischen MBS-Arena richtig Gas geben: Mit starkem Willen, Kampfgeist und dem Sieg vor Augen geht es ab 16 Uhr gegen den Allianz MTV Stuttgart. Das Team von Cheftrainer Alberto Salomoni zählt dabei auch auf die lautstarke Unterstützung der Potsdamer Fans. Um so vielen wie möglich das Mitfiebern in atemberaubender Atmosphäre vor Ort zu ermöglichen, bietet der SC Potsdam während des Spiels eine kostenlose Kinderbetreuung an. Eltern können ihr Kind vor dem Spiel abgeben und danach wieder abholen.

Außerdem gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, darunter ein Samsung Galaxy Ace und einen 50-Euro-REWE-Gutschein. Passend zum langsam aufkeimenden Winter haben wir einen neuen Fan-Schal im Angebot; der alte ist aber selbstverständlich auch weiterhin verfügbar.

Tickets gibt es an allen offiziellen Vorverkaufsstellen und auf der Homepage des SC Potsdam für 10 Euro. Der Preis an der Abendkasse beträgt 12 Euro. Eingefleischte Sparfüchse können sich bei unseren Partnern ausgelegte Flyer abholen, mit denen sie an der Abendkasse nur 9 Euro zahlen. Die Flyer finden Sie bei Fressnapf, dem Bowlingcenter Babelsberg, in allen REWE- Märkten in Potsdam und Lotto-Annahmestellen, dem Porta Möbelhaus wie auch im Vom Fass.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer!