MBS Potsdam verlängert Vertrag mit dem SC Potsdam

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam verlängert ihr Engagement mit dem SC Potsdam e.V. In Anwesenheit des Volleyballerstliga-Teams des Vereines unterzeichneten der Vorstandsvorsitzende Peter Rieger und der Filialdirektor der MBS Dirk Meißner einen entsprechenden Sponsorvertrag.

Diese bereits über mehrere Jahre andauernde Förderung war und ist eine wesentliche Grundlage für die bisherige erfolgreiche Entwicklung des Spitzensports, und hier speziell des Volleyballs, in der Landeshauptstadt Brandenburgs.

Als SC Potsdam e.V. sind wir der MBS für dieses Engagement äußerst dankbar und werden alles daransetzten, mit dieser großzügigen Förderung erstklassigen Volleyballsport weiterzuentwickeln, ja dieses attraktive Mannschaftsspiel über die Grenzen der Stadt hinaus zu präsentieren.