Media Day der Volleyball-Bundesligisten

Die Volleyball Bundesliga der Frauen führt aktuell erstmalig einen sogenannten Media Day durch. Da durfte natürlich auch der SC Potsdam nicht fehlen. Daher reisten Anastasia Cekulaev und Hester Jasper für den Vize-Meister extra zu den Dreharbeiten an den Ursulaplatz nach Köln, um für Fotos, Interviews, Trailer, Video- und Social-Media-Formate zur Verfügung zu stehen.

Das beim SID (Sport-Informations-Dienst) entstandene Material wird in der neuen Saison beispielsweise von SPORT1 und SPORT1 Extra vor und bei den TV-Übertragungen verwendet. Aber auch die Online- und Social-Media-Kanäle der Sender und Vereine können hiermit bedient werden, sodass zukünftig von allen Teams ausreichend Bewegtbild-Footage vorhanden ist.

Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Anastasia Cekulaev vor dem Greenscreen (Quelle: SC Potsdam)