Nur noch kurze Zeit: Fanbus-Tickets für das Schwerin-Spiel!

Am 25. März (Beginn: 17.00 Uhr) steht für den SC Potsdam das nächste und auch letzte Hauptrunden-Auswärtsspiel dieser Saison an. Es geht zum SSC Palmberg Schwerin. Und es steht eine Menge auf dem Spiel. Denn aller Voraussicht nach wird der Sieger dieser Partie als Tabellenzweiter in die Playoffs einziehen und hätte in den Viertel- und Halbfinal-Begegnungen entsprechend öfter Heimrecht. Außerdem wollen sich die Potsdamerinnen für die Niederlagen im Hinspiel und im DVV-Pokalfinale revanchieren. Keine Frage, da braucht das Team von Chefcoach Guillermo Naranjo Hernández jegliche Art der Unterstützung. PotsdamBus bietet deshalb am Spieltag eine Fanfahrt in die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns an. Im Preis von 35 Euro (neben der Hin- und Rückfahrt) inbegriffen: das Ticket für das Spitzenspiel. Los geht es am 25. März um 12.30 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter fanbeauftragter@sc-potsdam.de per E-Mail an.

Zu den Tickets für das letzte Hauptrunden-Heimspiel des SC Potsdam am 1. April gegen den USC Münster geht es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Für den SC Potsdam geht es im Hauptrunden-Rückspiel in Schwerin um ganz wichtige Punkte (Quelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]