Öffentliches Training beim SC Potsdam

Die neue Saison rückt näher. Und da für das Team des SC Potsdam zum Auftakt zunächst Auswärtsspiele beim Dresdner SC (29. Oktober, 1. Spieltag der Volleyball Bundesliga) und beim Allianz MTV Stuttgart (1. November, Supercup) anstehen, wollen sich die Volleyballerinnen dem eigenen Anhang vorab noch einmal bei einem öffentlichen Training präsentieren. Hierzu lädt der SC Potsdam Freude und Fans des Vereins herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Was: Öffentliches Training

Wo: MBS Arena, Olympischer Weg 2, 14471 Potsdam

Wann: Dienstag, 11. Oktober um 18.00 Uhr

Die Spielerinnen, das Trainerteam sowie das Management stehen am 11. Oktober gern für Fragen zur Verfügung. Nach einer kurzen Anmoderation und Vorstellung gibt es die Möglichkeit, dem Team bei einer Trainingseinheit über die Schulter zu schauen und mehr über die Vorbereitung zu erfahren. Nach Abschluss der Trainingseinheit besteht für die Anhängerinnen und Anhänger des SC Potsdam die Möglichkeit, Fotos und Selfies mit den Spielerinnen zu machen.

Heimspiel-Tickets für den SC Potsdam und Karten für den Sparda-Bank Supercup gibt es hier. Zur Saisonkartenbestellung für die Spielzeit 2022/2023 geht es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Pia Leweling gehört zu den „Neuen“ im Team des Vize-Meisters (Quelle: SC Potsdam)