Öffentliches Training

mit dem Volleyball-Erstligateam des SC Potsdam

Intensiv laufen die Vorbereitungen für die bevorstehende Saison 2020/2021 in der 1. Volleyball-Bundesliga beim SC Potsdam. Das Team von Cheftrainer Guillermo Hernandez ist nach den gerade beendeten Europameisterschaften jetzt komplett. Am Wochenende bestritt die Mannschaft erfolgreich ein internationales Turnier in Logionowo (POL) und ist wieder in Potsdam eingetroffen.

Als symbolischen Auftakt in das neue Spieljahr stellt sich das neu formierte Damenteam des SC Potsdam bei einem öffentlichen Training den Freunden und Fans des Volleyballs, am

Dienstag den 14. September, um 18.00 Uhr,

in der MBS-Arena (Olympischer Weg 2; 14471 Potsdam) vor. Hier stehen Spielerinnen, die Trainer sowie das Management für Fragen und Informationen den Anwesenden gern zur Verfügung.

Innerhalb dieser Veranstaltung können auch Dauerkarten für die bevorstehende Saison erworben bzw. abgeholt werden.

Der Zugang zur Halle erfolgt mit den 3-G Regeln