Original Spielertrikot online personalisieren

In Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster, artiva, bieteten wir euch die Möglichkeit, ab sofort, die Original Spielertrikots des SC Potsdam online unter www.artiva-sports.com/SC-Potsdam-Fanshop zu erwerben.

Als besonderes Feature könnt Ihr, gegen einen Aufpreis von nur 4 EUR die Trikots mit eigenem Namen und Eurer Wunschnummer personalisieren lassen. Die Trikots werden dann, nach Wunsch, mittels goldfarbenen Flexdruck veredelt.

Die Original-Spieltrikots sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich, für Männer, Frauen und Kinder. Alle Trikots sind aus besten Funktionsstoffen gefertigt und zu 100% in Europa produziert.

Zudem wird artiva am kommenden Mittwoch mit einer kleinen „Personalize Me“-Station mit Sofort-Druck-Service für Euch, in der MBS-Arena, vor Ort sein. Ihr habt damit die Möglichkeit, die Trikots direkt in der Halle zu kaufen und mit Wunschnummer und -name bedrucken zu lassen.

Am Ende des Spieles verlosen wir mit artiva unter allen Besuchern u.a. ein handsigniertes, gerahmtes Spielertrikot. Ein echtes Sammlerstück.

Datum: [Bearbeitet am: ]