Großer Andrang beim „Danke-Grillen“ des SC Potsdam am Montagabend: Zahlreiche Fans des Erstligateams nutzten im Quendel 2.0 an der MBS Arena die Gelegenheit, um Fotos mit den Volleyball-Spielerinnen zu machen, das ein oder andere Wort mit den Team-Verantwortlichen zu wechseln oder ganz einfach um etwas Leckeres vom Grill zu essen.
Eugen Benzel, der Geschäftsführer der SC Potsdam Sport & Marketing GmbH, sprach besonders den Fans seinen Dank aus. „Noch nie hatten wir so viele Zuschauer bei den Heimspielen wie in dieser Saison“, so Benzel. „Die Pokalfinalteilnahme, Bronze in der Meisterschaft und dazu durch die Champions League zu den besten zehn Teams in Europa zu gehören, das erfüllt mich mit großem Stolz.“
Auch Breland Morrissette, Danielle Harbin, Veronika Djokic, Antonia Stautz und Anastasia Cekulaev richteten sich mit positiven Worten an die SCP-Anhängerinnen und Anhänger. Die beiden Letztgenannten können die Potsdamer Fans schon bald wiedersehen. Denn am 10. Mai findet in der MBS Arena das Volleyball-Länderspiel gegen Rumänien statt. Stautz und Cekulaev gehören zum Kader, der sich auf die Partie und natürlich die Volleyball Nations League vorbereitet.
Eintrittskarten für das Volleyball-Länderspiel der Frauen am 10. Mai gibt es hier.
Foto: Am Montag entstand dieses gemeinsame Foto mit den Fans des SC Potsdam (Bildquelle: Merle Golm)