Potsdam empfängt die Roten Raben Vilsbiburg im DVV-Pokal

Am Montag wurde das Viertelfinale im DVV-Pokal ausgelost. Dabei hat der SC Potsdam ein Heimspiel und empfängt am 28. November um 16.00 Uhr in der MBS-Arena die Roten Raben Vilsbiburg.

Mit einem 3:1 Erfolg über Schwarz-Weiss Erfurt am vergangenen Sonnabend, konnte sich das Team von Cheftrainer Guillermo Hernadez für die Runde der acht besten Mannschaften qualifizieren qualifizieren.

Beide Mannschaften stehen sich zuvor bereits am kommenden Sonnabend in der Meisterschaft gegenüber. Hier muss Potsdam auswärts antreten, bevor beide Teams zwei Wochen später erneut im Pokalspiel aufeinandertreffen und da winkt der Einzug in das Halbfinale.

Besitzer von Saisonkarten sind für das Viertelfinale registriert.

Tickets können ab sofort im Ticketshop erworben werden. Hier der Ticketlink: POKALTICKETS

Das gleiche Viertelfinale gab es bereits in der Vorsaison. Am 18. November 2020 konnte der SC Potsdam in Stuttgart in einer spannenden Auseinandersetzung die Roten Raben 3:0 (25:23, 25:21, 25:20) bezwingen und in das Halbfinale einziehen.

Die MBS-Arena öffnet für das Viertelfinale bereits um 14.30 Uhr.

In der Sporthalle ist das Hygienekonzept verbindlich, welches seit dem 21.Oktober 2021 durch den Verein veröffentlicht wurde:

HYGIENEKONZEPT