Potsdams Libera schließt den Bund der Ehe

Schöne Bilder aus der serbischen Hauptstadt Belgrad: Aleksandra Jegdic, die Libera vom SC Potsdam, hat am Samstag Volleyball-Coach Vladimir Kapriš das Ja-Wort gegeben. Rund 250 Gäste waren vor Ort dabei – darunter auch einige ehemalige und aktuelle Mitspielerin vom SC Potsdam, SCP-Sportdirektor Toni Rieger sowie Präsident Andreas Klemund.

Obgleich die 27-jährige Volleyball-Spielerin den Nachnamen ihres Mannes annimmt, wird ihr Trikot mit der Nummer 15 auch zukünftig den Namenszug „Jegdic“ tragen. „Darüber waren sich Aleksandra und Vladimir einig“, berichtet Toni Rieger. „Aleks will den Namen auf ihrem Trikot behalten, mit dem sie seit 2018 beim SC Potsdam bekannt geworden ist. Für ihren Mann Vladimir war das überhaupt kein Problem.“

Das Bundesliga-Team inklusive der Trainer sowie der komplette Verein sagen herzlichen Glückwünsch zur Eheschließung!

Weitere Nachrichten über das Bundesliga-Team vom SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Ein wunderbares Bild aus Belgrad – Aleksandra Jegdic heiratet Vladimir Kapriš (Quelle: SC Potsdam)

Datum: [Bearbeitet am: ]