Saisonkarten sehr gefragt!

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen beim SC Potsdam mit Volldampf. Der Kader ist vorerst komplett. Der Vize-Meister ist in mehr Wettbewerben vertreten als jemals zuvor. Der Trainingsauftakt ist ins Auge gefasst. Und die Vorfreude auf die Champions League ist neben dem Spielbetrieb in der Volleyball Bundesliga riesig. Das zeigt auch das Interesse an den Saisonkarten.

„Wir haben erst in der letzten Woche mit dem Saisonkartenverkauf angefangen“, berichtet Eugen Benzel, Teammanager und Ticketing-Verantwortlicher beim SC Potsdam. „Ich hätte niemals gedacht, dass die Nachfrage so groß ist. Man merkt nach den tollen Erlebnissen aus der abgelaufenen Saison: Die Potsdamerinnen und Potsdamer sind heiß auf unsere Heimspiele in der MBS Arena.“

Auch die Neustrukturierung der Platz- und Preiskategorien sei positiv aufgenommen worden. Benzel: „Die Anhängerinnen und Anhänger verstehen, warum das gemacht werden musste. Viel wichtiger ist ihnen, möglichst kein Spiel zu verpassen. Deshalb ist die Saisonkarte ‚Champion‘ so beliebt. Denn mit ihr gibt es die Gelegenheit, wirklich alle Heimpartien der Spielzeit 2022/2023 zu erleben.“

Der SC Potsdam freut sich neben den treuen Fans auch auf viele neue Saisonkarteninhaber. „Das zeigt, dass die letzte Saison viele positive Spuren hinterlassen hat“, glaubt Benzel. „Zudem gibt es natürlich viele gute Gründe, schnell zuzugreifen. Denn im Moment habe ich natürlich noch die größte Auswahl an Plätzen. Außerdem ist die Saisonkarte im Verhältnis zur Abendkasse einfach günstiger.“

Alle Informationen zu den Saisonkarten und das Bestellformular gibt es hier!

Foto: Das Interesse an den Saisonkarten für die neue Saison ist größer als jemals zuvor (Quelle: @sportfotos24)

Datum: [Bearbeitet am: ]