SC Potsdam muss in die Pre-Playoffs

Ein rabenschwarzer Tag für die Mädels aus Potsdam. Der SC Potsdam verliert in Vilsbiburg mit 0:3 (20:25; 28:30; 14:25)

Leider hat die Mannschaft nicht so gut ins Spiel gefunden und hatte sehr viele eigene Angriffsfehler. Durch die gute Leistung vom letzten Mittwoch gegen den VC Wiesbaden, hoffte man, dass man somit den Schwung mitnehmen kann, was aber leider nicht gelang.

Somit muss die Mannschaft von Alberto Salomoni den Weg zum Viertelfinale der Playoffs über die Pre-Playoffs gehen. Schon am kommenden Mittwoch, den 09.03.2016 treffen die Potsdamerinnen um 19.00 Uhr in der heimischen MBS Arena auf die Ladys In Black Aachen, die vom Punkteabzug Straubings profitierten und somit auf dem 10.Platz landeten. Viel Zeit zum Pausieren bleibt nicht. Die Mannschaft wird sich wieder sammeln und am Mittwoch zeigen, dass Sie in die Playoffs gehören. Das 2. Spiel findet dann am Sonntag, den 13.03.2016 um 16.00 Uhr in Aachen statt. Sollte es nach diesem Spiel, 2:0 stehen, so würde Potsdam im Viertelfinale am 19.03.2016 auf den Schweriner SC treffen. Sollte es aber 1:1 nach Spielen stehen, so würde es dann am Mittwoch, den 16.03.2016 das entscheidene 3.Spiel in Potsdam geben.

Alle Fans und Zuschauer sind für kommenden Mittwoch recht herzlich eingeladen. Der VVK beginnt am Montag ab 10.00 Uhr. Alle Saisonkarteninhaber mit Playoffs sind automatisch für die Pre-Playoffs registriert. Alle Inhaber ohne Playoffs wurden teilweise schon per Mail kontaktiert und werden zudem am Montag von den Mitarbeitern angerufen. Wir hoffen auf eine große Präsenz der ganzen Fans und Zuschauern aus Potsdam, um den ersten Schritt Richtung Viertelfinale zu machen. Zusammen werden wir das schaffen.