SC Potsdam und MBS Potsdam – Zusammen durch die Corona-Zeit

Potsdam/MBS Arena. Der SC Potsdam und die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam gehen auch in der Corona-Zeit gemeinsame Weg. Andrea Aulich, Marktdirektorin der MBS in Potsdam und Oliver Lunow, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des SC Potsdam, verlängerten im Beisein der 1. Volleyball Bundesligamannschaft die erfolgreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Sponsoringvereinbarung mit dem größten Sportverein des Landes Brandenburg, verlängern zu können. Trotz schwieriger Bedingungen, aufgrund der Cronona-Pandemie, hoffen wir auf ein erfolgreiches Jahr für die Volleyballerinnen des SC Potsdam“, sagte Andrea Aulich, Marktdirektorin der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Potsdam im Rahmen der Sponsoringverlängerung zwischen dem SC Potsdam und der MBS. Die Mittelbrandenburgische Sparkasse ist einer der größten Unterstützer des Sports.  Zudem betreut die MBS über 700.000 Kunden und ist Partner von Privatkunden, Handel, Handwerk und Mittelstand in unserer Region.

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des SC Potsdam, Oliver Lunow, zeigte sich sehr erfreut über das erneute Engagement: „Beide Partner verbindet eine langjährige, verlässliche und starke Partnerschaft. Wir sind sehr stolz und froh darüber, dass wir uns auch in einer schwierigen Zeit auf unseren Partner, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, verlassen können“.