SC Potsdam verkündet Partnerschaft mit der Sportzahnmedizin

Sportzahnmedizin Potsdam Partner Ivette Szabadi

Neuer Kooperationspartner für den SC Potsdam: Die Sportzahnmedizin Potsdam ist ab sofort offizieller zahnmedizinischer Partner des Vereins aus der Volleyball Bundesliga. Als erstes Kompetenzzentrum in diesem Bereich in der Landeshauptstadt bietet die Praxis von Dr. med. dent. Ivette Szabadi den Spielerinnen und dem gesamten Staff zukünftig eine optimale  zahnmedizinische Betreuung.

„Wir freuen uns, Teil des Teams zu sein“, so Ivette Szabadi. „Denn gesunde Zähne sind für die Leistungsfähigkeit des gesamten Körpers enorm wichtig. Darüber hinaus prägen sie das professionelle Erscheinungsbild des Teams.“

Dies gilt übrigens nicht nur für Spitzen- und Breitensportler. In ihrer modernen Zahnarztpraxis im Herzen Potsdams werden natürlich Patientinnen und Patienten aus allen Altersbereichen betreut. Besonderen Wert legt Dr. Szabadi dabei mit ihrem Team auf die persönliche Note: „Neben der Sportzahnmedizin gehören bei uns die Vorsorge, der Zahnerhalt und Funktionstherapien zu den Schwerpunkten.“

Deshalb zeigt sich auch der SC Potsdam glücklich über die Unterstützung. „Die Gesundheit und Fitness unserer Spielerinnen und des dazugehörigen Teams sind von großer Bedeutung für uns“, berichtet Toni Rieger, der Sportdirektor der Bundesliga-Volleyballerinnen. „Die Zusammenarbeit mit Dr. Ivette Szabadi im Bereich der Zahnmedizin schließt somit im wahrsten Sinne des Wortes eine wichtige Lücke, die für die Ausschöpfung des Gesamtpotenzials von großer Bedeutung ist.“

Wissenswertes zur Sportzahnmedizin Potsdam gibt es hier!

Informationen zum Thema Sponsoring beim SC Potsdam finden Sie hier!

Foto: Dr. Ivette Szabadi und Anastasia Cekulaev (Quelle: SC Potsdam)