Spielplan 2019/2020 ist endlich da!

Der Spieplan für die neue Saison 2019/2020 ist endlich raus. 11 Mannschaften, 20 Spiele.
Wir beginnen die neue Volleyballsaison gleich mit einem Hammer-Spiel und zwar am 05.10.2019 auswärts gegen den Dresdner SC.  Das erste Heimspiel der neuen Saison findet dann
eine Woche später statt und zwar am Samstag, den 12.10.2019 um 19:00 Uhr gegen NaWaro Straubing.
Den gesamten Spielplan findet ihr bei uns auf der Homepage mit allen Heim-/ und Auswärtsspielen unter: SPIELPLAN

Wie jedes Jahr, bieten wir auch dieses Jahr den Service, dass man sich den ganzen Spielplan auf sein Telefon oder Tablet runterladen kann und somit auch nichts verpasst.
Diese Funktion findet ihr bei uns rechts auf der Startseite als Button, unter dem Spielplan oder einfach hier auf den folgenden Link drücken: SpielplanMobil

Für alle, die den Spielplan ausdrucken und sich an den Kühlschrank oder Wand hängen wollen, bieten wir hier die Möglichkeit eines Downloads, wo man sich den ganzen Spielplan auch runterladen kann: DOWNLOAD

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und hoffen, dass wir mit euch zusammen wieder GROßES schaffen können.