SPORT1 Extra: Aktuell gibt es zehn Prozent Rabatt auf den Ligapass

Kein Heim- und Auswärtsspiel des SC Potsdam am Bildschirm verpassen: Diese Option haben die Volleyballfans auch in der neuen Saison bei SPORT1 Extra. Denn auf der Multi-Streaming-Plattform werden alle Spiele der Volleyball Bundesliga der Frauen in voller Länge zu sehen sein – live und on demand.

Die Angebotsmodelle im Überblick:

• Der Ligapass beinhaltet alle Spiele der Volleyball Bundesliga der Frauen (1. Bundesliga und 2. Bundesliga) für die gesamte Saison sowie den DVV-Pokal und den Sparda-Bank Supercup der Frauen live und on demand.
  • Der Clubpass kann für jeden Club der Volleyball Bundesliga der Frauen (1. Bundesliga und 2. Bundesliga) gebucht werden und umfasst alle Hauptrundenpartien des jeweiligen Vereins, inklusive der Spiele im DVV-Pokal, live und on demand.
  • Mit dem „Einzelticket“ haben die User die Möglichkeit, jedes Spiel aus der Volleyball Bundesliga der Frauen mit der Pay-per-View-Option einzeln zu kaufen, für die Nutzung live und on-demand.

Die erste Partie der neuen Erstliga-Saison der Frauen ist am Freitag (ab 19.00 Uhr) nur bei SPORT1 Extra verfügbar. Da trifft der amtierende Deutsche Meister, Allianz MTV Stuttgart, auf den VfB Suhl LOTTO Thüringen. Insgesamt präsentiert SPORT1 Extra im Laufe der Saison bis zu 475 kommentierte Partien der 1. und 2. Bundesliga der Frauen im Livestream.

Am Samstag (ab 17.00 Uhr) gibt es dann die erste Partie vom SC Potsdam live bei SPORT1 Extra zu sehen. Dann tritt das Team von Chefcoach Guillermo Naranjo Hernández beim Dresdner SC an. Dieses Top-Spiel ist allerdings auch im Free-TV, bei SPORT1, zu sehen. Gleiches gilt am 1. November ab 17.30 Uhr für den Sparda-Bank Supercup zwischen Stuttgart und Potsdam.

Pünktlich zum Saisonstart der 1. Frauen-Bundesliga wird der Ligapass mit einem Rabatt von zehn Prozent angeboten. Er kostet bis zum 30. Oktober nur 76,49 Euro statt 84,99 Euro. Zum Angebot geht es hier!

Heimspiel-Tickets für den SC Potsdam in der MBS Arena und Karten für den Sparda-Bank Supercup gibt es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Grafik: Bis einschließlich Sonntag, den 30. Oktober, gibt es bei SPORT1 Extra eine Rabattaktion (Quelle: SPORT1 Extra)

Datum: [Bearbeitet am: ]