04.12.19 Vorverkauf CEV Volleyball Cup

Während die heiße Phase in der Vorbereitung läuft, gibt es schon das nächste Highlight: Wir haben HEUTE um 18:00 Uhr mit dem Vorverkauf für unser CEV Volleyball Cup Spiel gegen Dinamo Kazan am Mi, 04.12.2019 um 19:00 Uhr begonnen.
Sichert euch euer Ticket für das Dezember-Highlight in der MBS Arena unter: TICKETS
Die Plätze von unseren Saisonkarteninhabern sind reserviert und werden von uns in der kommenden Woche persönlich abgefragt.
Seid dabei, wenn unser TEAM gegen den Club-Weltmeister von 2014 in der eigenen Halle spielt.

Es ist für uns, wie auch für die Stadt Potsdam und das Land Brandenburg etwas Besonderes, dass wir das erste Mal ein internationales Volleyballspiel in der MBS Arena austragen. Wir freuen uns auf viele und lautstarke Unterstützer.

Datum: [Bearbeitet am: ]