Vertrag mit der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH verlängert

Der SC Potsdam und die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH haben ihren Sponsoringvertrag verlängert.

Die langjährige Partnerschaft trägt maßgeblich zur Förderung und Entwicklung des Erstligateams der Frauen im Volleyball bei, was die Ergebnisse nachhaltig bestätigen.

Sportdirektor Toni Rieger äußert zur Vertragsverlängerung, „der SC Potsdam hat seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lotto Brandenburg. Wir als Verein sind sehr froh darüber, dass diese Partnerschaft gerade in Zeiten der Pandemie fortgeführt wurde und wird. Es ist ein wichtiges Zeichen, sich gegenseitig weiter zu unterstützen. Wir bedanken uns bei der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH für die Verlässlichkeit in den vergangenen Jahren und hier besonders im Vergangenem während der Pandemie. Wir freuen uns gemeinsam auf die bevorstehende Saison“.

Mit Können und Glück gewinnen!

„Wir sind außerordentlich stolz, eine so erfolgreiche Mannschaft voller Frauenpower in allen Höhen und Tiefen zu unterstützen. Für die kommende Saison wünschen wir allen Beteiligten großartige Erfolge und weiterhin so viel Leidenschaft für den Volleyballsport“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

In diesen herausfordernden Zeiten ist der SC Potsdam besonders dankbar für die Sicherheit und Beständigkeit der Partnerschaft mit der
LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH.

Foto: Nicol Marschall