Volleyball-Saisonkarten ab dem 4. Juli: Sparen Sie bares Geld!

Volleyball Bundesliga, Champions League, DVV-Pokal und Supercup – in der Spielzeit 2022/2023 ist der SC Potsdam in vier Wettbewerben vertreten. Nachdem von der Liga die Spielpläne veröffentlicht wurden, beginnt Anfang der kommenden Woche der Saisonkarten-Vorverkauf für die Heimspiele der neuen Saison. Dabei hat sich die Preisstruktur verändert. Zukünftig wird es je nach Sicht verschiedene Preiskategorien geben. Während die Preise in der Kategorie C gleich geblieben sind, wurden sie in den Bereichen A und B erhöht.

„Gerade mit Blick auf die bevorstehenden Highlights muss man Verständnis haben, dass die Wertigkeit der Plätze neu strukturiert wurde“, sagt Eugen Benzel, Teammanager und Ticketingverantwortlicher beim SC Potsdam. „Es ist kein Geheimnis, dass auch unsere Kosten steigen: Hallenmiete, steigende Energiepreise, medizinische Versorgung, weite Europapokal-Reisen – das sind nur einige vieler Punkte, die es in der neuen Saison aufzufangen gilt. Umso schöner ist es, dass die Saisonkartenpreise in vielen Bereichen stabil bleiben.“

Nach der Euphorie der abgelaufenen Saison und den anstehenden Höhepunkten – vor allem in der Champions League und in der Meisterschaft – lohnt sich die neue Saisonkarte umso mehr. Denn bei entsprechender Konfiguration verpassen die treuen Fans des SC Potsdam kein Heimspiel! Saisonkarteninhaber/-innen ersparen sich das Anstehen an der Abendkasse, haben eine Heimspiel-Platzgarantie und können die öffentlichen Verkehrsmittel (Potsdam AB) vor und nach dem Spiel zwei Stunden lang kostenlos nutzen. Dazu gibt es einen Fanshop-Gutschein und ein Gratis-Saisonheft!

Weitere Infos zu den Saisonkarten gibt es hier!

Foto: Die Fans des SC Potsdam geben dem Team bei jedem Heimspiel die nötige Unterstützung (Quelle: @sportfotos24)

Datum: [Bearbeitet am: ]