Volleyballerinnen übergaben Weihnachtskalender

Weihnachtliche Vorfreude gab es gestern für die Bewohner sowie Mitarbeiter des Pflegewohnstiftes „City-Quartier“ in der Friedrich-Engels-Straße von Potsdam.

Gemeinsam mit unserem Partner, der Semmelhaack – Wohnungsbaugesellschaft m.b.H., übergaben die Volleyballerinnen des Erstligateams Laura Emonts und Aleksandra Jegdic, im Beisein von Herrn Lars Weigelt (Firma Semmelhaack) sowie Sportdirektor Toni Rieger, für die Bewohner sowie Mitarbeiter/-innen 120 Adventskalender, welche von allen Spielerinnen des Teams signierte waren. Diese traditionelle Aktion des Vereins in der Vorweihnachtszeit kam an und war eine Herzensangelegenheit des SC Potsdam.

„Es freut mich sehr, dass wir in der jetzigen besonderen Zeit vielen Menschen eine kleine Freude bereiten können“, äußerte Lars Weigelt (Vertriebsleiter Region Ost / Semmelhaack Wohnungsunternehmen) zu dieser gelungenen Geste beider Partner

Foto: Semmelhaack