Vorverkauf für die Saisonkarten beginnt

Am 6. Oktober um 18.30 Uhr beginnt die Saison 2021/2022 in der 1. Volleyball-Frauenbundesliga für unser Team mit dem Auswärtsspiel beim diesjährigen DVV-Pokalsieger, SSC Palmberg Schwerin, was von SPORT1 übertragen wird.

Den ersten Heimauftritt hat unsere Mannschaft von Cheftrainer Guillermo Hernandez am 08. Oktober um 20.00 Uhr, wo NaWaro Straubing zu Gast in der MBS-Arena ist – es wird auch original übertragen.

Rechtzeitig ist es dem Management gelungen, die organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen, um bereits jetzt schon mit dem Vorverkauf der Saisontickets zu beginnen. Der offizielle Verkaufsstart ist am

Donnerstag (19.08.2021) um 14.00 Uhr.

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass unter Einhaltung der „3G Regelung“, Zuschauer zu den Spielen zugelassen sind.

Gegenwärtig bereiten wir ein Konzept vor, auch Nichtgeimpften die Möglichkeit zu geben, die Spiele des SC Potsdam zu besuchen.

Bei der Preisgestaltung für die Saisonkarten haben sich gegenüber dem Vorjahr keine Veränderungen ergeben. Alle Informationen zum Erwerb sind hierzu auf der Homepage unter Tickets ersichtlich.
Mit dem Erwerb der Saisonkarten erhält jeder Saisonkarteninhaber einen Rabattgutschein über 10 Euro, welcher im Online-Fanshop eingelöst werden kann.

Alle Saisonkarteninhaber der letzten Saison wurden von uns persönlich per Mail angeschrieben. Alle Dauerkarten-Interessenten haben über das Bestellformular die Möglichkeit sich eine Saisonkarte für 2021/2022 zu sichern.

SAISONKARTENVARIANTEN
BESTELLFORMULAR

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison.