Weitere Möglichkeiten beim SC Potsdam mit dem „Club 1961“

Der SC Potsdam arbeitet ab sofort mit der BAES Deutschland GmbH zusammen. Während die Mikrosponsoring-Spezialisten aus Berlin ihr riesiges Portfolio in den Bereichen Sport und Business erstmals mit einem Team aus der Volleyball Bundesliga der Frauen aufwerten, profitiert der amtierende Supercup-Gewinner und Vize-Meister aus Potsdam vom Netzwerk der Sportmarketing-Experten. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, mit dem „Club 1961“ zusätzliche Angebote für potenzielle Partner zu schaffen und somit das Fundament von Förderern und Unterstützern auf noch breitere Beine zu stellen.

Im Club 1961 treffen sich in erster Linie Unternehmen aus dem Brandenburgischen und dem Berliner Raum, die sich bisher noch nicht bei der frisch gekürten Mannschaft des Jahres aus dem Sportland Brandenburg engagiert haben. Dabei besteht die Möglichkeit, die besondere Heimspiel-Atmosphäre bei Volleyball-Topbegegnungen in der MBS Arena hautnah und live gemeinsam mit Geschäftspartnern, Freunden oder der Familie zu erleben, sich auszutauschen und sich zu vernetzen. Die Club-Mitglieder haben hierbei die Chance, aus verschiedenen Leistungspaketen auszuwählen, um den SC Potsdam besser kennenzulernen.

„Unsere Heimspiele in der MBS Arena sind großartige Events“, verspricht Toni Rieger, Sportdirektor des Bundesliga-Teams und Vorstandsmitglied beim SC Potsdam. „Doch man muss diese besondere Atmosphäre bei unseren Spielen erst einmal erlebt haben, damit der Funke und die Liebe zu unserer Sportart überspringen. Der SC Potsdam bietet Sport für die ganze Familie. Wir punkten mit Werten wie Freude, Eleganz, Herz, Spannung und Zuverlässigkeit. Um gleichzeitig erfolgreich zu sein, haben wir zusammen mit BAES Angebote geschaffen, mit denen wir weitere Partner begeistern werden.“

„Wir freuen uns sehr, mit dem SC Potsdam zusammenzuarbeiten“, so BAES-Geschäftsführer Klaus Wick. „Wir sprechen hier vom größten Sportverein im Bundesland Brandenburg, einem Club der mit über 5.000 Mitgliedern gleichermaßen für Spitzen- und Breitensport steht. Die Volleyball-Damen gelten neben der Leichtathletik und dem Bobsport als Aushängeschild des Vereins. Gemeinsam mit dem SC Potsdam bieten wir regionalen Unternehmen hochattraktive Partnerschaften an, von denen alle Beteiligten profitieren. Gemeinsam mit dem SCP freuen wir uns, zukünftig viele neue Partner im Club 1961 zu begrüßen.“

Alle Infos zum Angebot von BAES bei den Volleyballerinnen vom SC Potsdam gibt es hier. Zu weiteren Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam geht es hier!

Foto: Mit dem „Club 1961“ wollen die Volleyballerinnen vom SC Potsdam noch mehr Unternehmen für sich begeistern (Quelle: Nicol Marschall)