Zusammenarbeit mit der EWP wird fortgeführt

Die über Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP), einem Unternehmen der Region und dem SC Potsdam e.V. wird fortgeführt. Hierzu wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet.

Das langjährige Sponsoring der EWP für den größten Sportverein des Landes Brandenburg ist nach wie vor ein wesentlicher Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des SC Potsdam e.V. und wird es auch künftig sein. Mit dieser Unterstützung werden die umfangreichen Aufgaben des Vereins im Breiten-, Behinderten- sowie Spitzensport weiter gefördert.

Eckard Veil, Geschäftsführer der EWP: „Als langjähriger Partner des SC Potsdam freuen wir uns, dem Verein auch in dieser besonders herausfordernden Zeit unser Engagement zusagen zu können und hoffen, dass die Sportler bald wieder viel Unterstützung der Fans auf den Tribünen bekommen.“

Besonders das Engagement im Volleyball des Erstligateams der Frauen ist eine Erfolgsgeschichte, die mit der Förderung der Energie und Wasser Potsdam GmbH fortgeführt werden soll.

Der SC Potsdam e.V. ist sich der Bedeutung dieser Zusammenarbeit gerade in der gegenwärtigen Situation bewusst und wird diese in seiner Außendarstellung entsprechend würdigen.