4. SC Potsdam Cup U13

Liebe Vereine, Liebe Trainer,

 hiermit lade ich euch recht herzlich zur vierten Auflage des SC Potsdam Cups in der Altersklasse U13 ein. Auch in diesem Jahr spielen wir wieder in der schönen 4-Felderhalle im Potsdamer Norden. Dieses Turnier ist für max. 20 männliche und weibliche Jugendteams.

Bitte meldet euch bis 25.09.2020 mit dem Anmeldebogen bei mir an. Direkt nach dem Meldetermin erhaltet ihr von mir eine Teilnahmebestätigung und die Aufforderung das Startgeld als Kaution vorab zu Überweisen. Der Restbetrag wird dann vor Ort in Bar beglichen. Es können erstmal zwei Mannschaften gemeldet werden, entscheidung über die Teilnahme fällt nach dem Meldeschluss.

COVID 19:

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung sind wir sehr zuversichtlich das Turnier durchführen zu können. Nichts desto trotz bitte ich darum die Startgebühr erst nach der Teilnahmebestätigung am 28.09.2020 zu überweisen. Sollte die Teilnehmerzahl überschritten werden gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!

Formulare:

Einladung SC Potsdam U13 Cup 2020

Meldeformular Vierter SC Potsdam U13 Cup Vereinsname

 

 

Gemeldete Teams:

SC Potsdam w 1

SC Potsdam w 2