3. Spieltag der Landesmeisterschaft U13

Am Sonntag fand der 3. Spieltag der Landesmeisterschaft U13 männlich und weiblich statt.

In der A Staffel konnten sich die Mädels des 2. Teams mit einer sehr souveränen Leistung und vier Siegen den ersten Platz sichern. Potsdam 1 gewann drei Spiele, aber konnte sich leider nicht gegen die 2. Mannschaft durchsetzen und landete somit auf Platz 2. Trotz sehr viel Engagement konnte sich die Mädchen von Potsdam 5 keinen Satzgewinn sichern und belegt damit den fünften Platz der A Staffel. In Staffel B setzte sich Potsdam 3 deutlich durch und setzte sich mit vier Siegen an die Spitze der Staffel. Die 4. Mannschaft verlor das Spiel gegen die Mädels des VC Schlafmützen 13 und landete damit auf dem 2. Platz der C Staffel.

Die Jungs aus Team 1 zeigten viel Einsatz und schafften es alle gegnerischen Mannschaften zu besiegen. Damit stehen sie nun auf Platz 1 der Gruppe A. Auch die 2. Mannschaft der Jungs spielten überlegt, mit viel Mut und Siegeswillen. Mit vier Siegen belegten sie in Gruppe B den 1. Platz.