U20 Jungs holen die Goldmedaille

Am 01.12.2019 trafen sich die besten 6 Teams der laufenden U20-Saison zur Landesmeisterschaft in Wildau. Mit dabei unsere favorisierte Mannschaft des SC Potsdam.

Diese trafen im ersten, sowie im letzten Spiel auf die Ausrichter des Turniers, die U20 von Königswusterhausen. Die Jungs spielten sich schnell ins Turnier, so dass Trainer Lucas Thiel viele Wechselmöglichkeiten vornehmen konnte. Nach dem die Gruppe mit zwei 2:0 Siegen gewonnen werden konnte, wartete im Halbfinale das Team aus Brandenburg, welches ebenfalls mit 2:0 besiegt wurde.

Im Finale standen uns erneut die Netzhoppers mit den vielen Heimfans im Rücken gegenüber. Allerdings ließ sich das Team nicht beeindrucken und sorgte auch hier mit lautstarken Support für einen 2:0 Endstand und somit die Titelverteidigung.

Großen Dank an alle Mitgereisten, den Spielern und dem Trainergespann!