Rückmeldung für qualifizierte Teams

Solltet ihr euch sportlich gegen viele Konkurrenten auf Landes- und Regionalebene durchgesetzt und erfolgreich für die Deutsche Meisterschaft der U18-Volleyballerinnen qualifiziert haben, könnt ihr eine formlose Mail mit Angabe eures Vereins, des Regionalbereichs und eurer Platzierung an Daniel Richter (email: richter@sc-potsdam.de) schicken und bekommt dann Zugang zum Rückmeldesystem für teilnehmende Teams, in dem ihr z.B. auch weitere Infos zu Spielstätte, Unterkünften, Trainingsmöglichkeiten, Verpflegung & Bekleidung und Ablaufplan bekommt.
Falls ihr nicht innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt, meldet euch bitte bei Martin Rosseck (mobil: 0162/2470255, email: rosseck@sc-potsdam.de).

(Vergesst nicht, euch bis spätestens eine Woche nach der Regionalmeisterschaft bei der dvj zurückzumelden.)

Für teilnehmende Teams gibt es von uns eine Reservierung in der Jugendherberge Potsdam für den Veranstaltungstermin – bitte meldet euch direkt bei Martin Rosseck (0162/2470255, rosseck@sc-potsdam.de). Die Jugendherberge Potsdam ist noch nicht ausgebucht.