Landespokal U14 männlich im Jahr 2021

Letzten Sonntag, den 31.10.2021, fand der Landespokal in der Altersklasse U14 männlich statt. Mit vier Mannschaften (SC Potsdam 1 und 2, SV Glienicke/Nordbahn e.V. und TSGL Schöneiche) wurde der diesjährige Landespokal ausgetragen. Mit einer tollen Leistung haben die Jungs des SC Potsdam 1 den Titel erringen können. Durch diese Erfahrung können die Trainer der Jungs an wichtigen Dingen anknüpfen und im Training ausbauen. Die zweite Mannschaft des SC Potsdam erreichte den 4. Platz. Trotz des letzten Platzes haben die Jungs sicherlich viel mitnehmen können. Des Weiteren muss man auch dazu sagen, dass viele aus dieser Mannschaft erst diese Saison mit Volleyball angefangen haben.

Wir bedanken uns an die anderen Vereine, die den Weg nach Potsdam auf sich genommen haben. Die Spiele waren sicherlich eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten und hat bestimmt zur Weiterentwicklung aller Spieler beigetragen.