SC Potsdam 4 zahlt Lehrgeld in Brandenburg

Am Samstag, dem 11. Februar 2017 bestritt die 4. Mannschaft des SC Potsdam einen weiteren Spieltag in der Landesklasse. Leider verliefen die beiden Spiele für unsere Mädchen nicht besonders gut.

In unserem ersten Spiel gegen Zepernick, dem Tabellenersten, verloren wir 0:3 und konnten somit keinen Punkt für die Tabelle gewinnen. Allerdings konnten wir am Punktestand der Zepernicker Damen immer gut mithalten, sodass es am Ende der Sätze immer recht knapp gegen uns ausging.

Das zweite Spiel des Tages zwischen Brandenburg und Zepernick haben wir anschließend erfolgreich und ohne Diskussionen geschiedst.

Auch das nächste Spiel gegen Brandenburg III verlief nicht gut. Trotz des Sieges am letzten Spieltag gegen eben diese Mannschaft konnten wir diesen nicht wiederholen oder auch nur einen Punkt für die Tabelle ergattern.

Nach diesem enttäuschendem Spieltag werden wir versuchen bei unserem nächsten Spiel wieder Punkte für die Tabelle zu gewinnen.