Souveräner Heimerfolg

Mit 3:0 (25:17, 25:19, 25:19) gewinnen die Männer vom SC Potsdam ihr Heimspiel in der Dritten Liga Nord gegen den VfK Berlin Südwest. Von Anfang an drückte der SCP dem Spiel seinen Stempel auf, sodass die Gäste nur phasenweise mithalten konnten. Zur bisher kuriosesten Szene der Saison kam es, als ein Berliner sich mit übergestreiftem Liberotrikot einwechselt und es während der Schiedsrichter mit dem Kapitän über die falsche Farbe diskutiert unbemerkt wieder abstreift. Völlig perplex gab der Schiedsrichter das Spiel wieder frei, während sich Spieler und Zuschauer kräftig amüsierten. Grund dazu gab es aber auch so oft genug, insbesondere wenn es MVP Daniel Hähnert krachen ließ. Für die Potsdamer geht es nächste Woche zum TSV Spandau.

Super gespielt Männer, weiter so!

Bericht: Lennart Salabarria

Foto: Jacqueline Senger